anlässe zum jahresbeginn


vortrag Biodiversität hanspeter latour

Erlebnisse, Geschichten und Emotionen: Hanpeter Latour berichtet mit Begeisterung und Humor von seinen Beobachtungen in Natur und Garten - und zeigt dazu seine besten Fotos.

Mehr auf  www.hanspeter-latour.ch

 

Montag, 13. Februar 2023 um 19.30 Uhr

im Sternenzentrum (Hauptstrasse 9, Walkringen)

 

Eintritt frei

Parkplätze vor Ort und beim Bahnhof


Hauptversammlung

Mittwoch, 15. März 2023 um 19.30 Uhr

im Sternenzentrum Walkringen

 

  1. Begrüssung, Wahl des Stimmenzählers

  2. Protokoll der HV vom 15. März 2022

  3. Jahresbericht 2022

  4. Jahresrechnung 2022 und Budget 2023

  5. Wahlen

  6. Mitgliederbeiträge

          7. Tätigkeitsprogramm 2023 / 2024

         8. Wünsche und Anregungen

Im Anschluss an die Hauptversammlung berichtet uns Christoph Fankhauser über seine Arbeit mit der Drohne zur Rettung von Rehkitzen.

Zum Schluss offeriert der Vorstand den teilnehmenden einen kleinen Apéro



seniorenjassen

An mehreren Dienstagnachmittagen treffen sich Seniorinnen und Senioren zu einem vergnüglichen Jass. Es wird mit französischen Karten gespielt.

 

Zum nächsten Jass-Nachmittag trifft man sich am

Dienstag, 21. März 2023 im Sternenzentrum